SPD dankt dem öffentlichen Dienst

0
596
(Foto: © Th.Schmithausen)

“Es ist Mode geworden über alles und jedes zu meckern. Wir meinen, wir können sehr stolz sein, dass bei uns fast alles sehr gut funktioniert und wir möchten uns bei allen öffentlich Bediensteten in unserer Stadt bedanken. Dieser internationale Tag des öffentlichen Dienstes, am 23. Juni, ist eine gute Gelegenheit, Danke zu sagen,” schreibt Natascha Baumeister von der SPD.

“Gerade in diesen letzten Wochen der Corona-Pandemie haben wir alle gemerkt, wie wichtig diese Frauen und Männer für uns sind und wie sehr wir sie brauchen: z.B. diejenigen, die im Gesundheits- oder Jugendamt arbeiten, oder bei der Müllentsorgung, bei der Polizei, in Kitas, bei der Feuerwehr, in Schulen – in der Stadtverwaltung insgesamt. Danke an alle, die sich für unser Gemeinwohl engagieren!”

PM: SPD Fraktion im Rat der Stadt Schwerte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein