Schwerter FDP-Bundestagskandidat auf die Reserveliste gewählt

0
695
Fabian Griewel (li.), Bundestagsabgeordneter Carlo Cronenberg (2. v. li.), Lucas Slunjski (2. v. r.) und Suat Gülden (r.). Foto: FDP Ortsverband Schwerte

Auf der Landeswahlversammlung der FDP NRW wurde der Schwerter FDP- Bundestagskandidat, Suat Gülden, am Sonntag in Dortmund mit 89.6% auf den Platz 38 der Reserveliste zur Bundestagswahl gewählt.
Mit großartigen Reden machten die Kandidaten deutlich, dass die FDP die Partei für Aufstiegsversprechen und Vielfalt ist.
„Freie Demokraten interessiert nicht wo Du herkommst, sondern wo Du hinwillst“
war der Grundtenor der Veranstaltung und dies wollen wir auch im kommenden Bundestagswahlkampf deutlich machen.
Die Wahlversammlung war Corona-Konform und vorbildlich durchgeführt. Neben den gängigen Hygiene- und Abstandsregeln wurde direkt am Eingang die Körpertemperatur gemessen und ein Corona-Schnelltest durchgeführt.
Nur durch solche Schnelltests, können wir wieder zu einem halbwegs normalen Leben zurückkehren.

PM: FDP Ortsverband Schwerte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein