Oliver Kaczmarek auf Wahlkampftour in Westhofen

0
222
Foto: SPD Schwerte-Westhofen

Der Bundestagsabgeordnete Oliver Kaczmarek hat am heutigen Tage die Bürger:innen auf dem Westhofener Markt besucht. Der Besuch war Teil seiner Wahlkampftour als Bundestagskandidat der SPD für den Bundestagswahlbezirk Unna I. 

Begleitet wurde Oliver Kaczmarek bei seinem Besuch von den Mitgliedern des SPD Ortsvereins Westhofen und den Jusos. 

In den Gesprächen erläuterte Kaczmarek den Westhofener:innen wofür er zusammen mit Olaf Scholz bei dieser Bundestagswahl antritt.

„Wir wollen raus aus der Wegwerfgesellschaft. Das ist ein wichtiger Baustein beim Erhalt der natürlichen Lebensräume, wie z.B. der Ebberg hier in Westhofen.“ so Kaczmarek.

„Olaf und ich“, so erläuterte Kaczmarek in einem Gespräch mit der Westhofener Jugend ein weiteres Ziel der SPD „wir setzen uns für eine Ausbildungsgarantie ein. Junge Berufsanfänger:innen brauchen eine Chance, in das Berufsleben einzusteigen! Ein wichtiger Baustein kann hier die duale Ausbildung sein. Sie ist ein Erfolgsmodell!“

Zum Abschluss versprach Kaczmarek von vor der Bundestagswahl wieder zu kommen. „Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit den Westhofener:innen am Donnerstag den 23. September!“  Dann kommt Kaczmarek an die Tür einiger Westhofener:innen und stellt sich noch einmal ganz persönlich vor.

PM: SPD Schwerte-Westhofen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here