Aktuelles aus der Rentenversicherung
Am Donnerstag den 06.03.25 von 18:30 Uhr bis 20:45 Uhr
Aktuelle Neuerungen in der gesetzlichen Rentenversicherung führen regelmäßig zu kleinen oder großen Reformen des Rentenrechts – wie etwa bei Erwerbsminderungsrenten. Um solche Neuerungen und rechtlichen Veränderungen geht es bei dem Vortrag „Aktuelles aus der Rentenversicherung“ am 06.03.25 in der vhs Schwerte. Fachleute der Deutschen Rentenversicherung (DRV) Westfalen werden diesen halten und Fragen beantworten. Auch das Thema Hinzuverdienst zur Rente wird behandelt. Außerdem werden aktuelle Tipps zu Umgang und richtiger Nutzung der Digitalen Rentenübersicht gegeben.
Der Vortrag richtet sich an alle, die sich mit dem Thema Rente zwar schon befasst haben, sich aber weiter über den aktuellen Rechtsstand informieren lassen wollen.
Die Veranstaltung ist kostenlos und beginnt um 18:30 Uhr. Es wird um Anmeldung (Kurs Nr. 1107) gebeten, um Planungssicherheit zu haben ob die Veranstaltung nachgefragt wird und stattfinden kann.
www.vhs-schwerte.de
PM: KuWeBe