Mitgliederversammlung des Freiwilligenzentrums

0
165
Foto: Freiwilligenzentrum „Die Börse“ e.V.

Strahlende Gesichter gab es bei der Mitgliederversammlung des Freiwilligenzentrums „Die Börse“ e.V. am vergangenen Montag. Nach einer schwierigen Phase während der Corona-Zeit ist das Freiwilligenzentrum jetzt wieder auf einem guten Weg. Neben den bewährten Lese-und Sprachpatenprojekten sind mit dem Heldenpass- einem Projekt für junges Ehrenamt- und der Weiterführung des Vorleseprojektes in Altenheimen auch einige Neue auf den Weg gebracht, so berichtete die Vorsitzende Sigrid Reihs den anwesenden Mitgliedern. „Nicht zuletzt der Ehrenamtslunch für alle Ehrenamtlichen in Schwerte im vergangen Juni“, hat gezeigt, wie wichtig unsere Arbeit ist. Peter Schubert wurde als Kassierer verabschiedet; er übergab den Staffelstab in diesem Amt an Angelika Schröder mit den Worten: „Es hat mir immer Spaß gemacht. Und ich bin ja nicht aus der Welt.“Wer mitmachen möchte, ist herzlich willkommen. 
PM: Freiwilligenzentrum „Die Börse“ e.V.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein