Kirchwiesen-Konzert der Band „Lagerfeuermucke rauf & runter“

0
579
Foto: Kath. Pfarrgemeinde St. Marien Schwerte

Wenn wegen der Pandemie schon wieder kein Gemeindefest in Holzen sein darf – auf ein geselliges Beisammensein im September auf der großen Kirchwiese hinter St. Christophorus soll aber niemand verzichten. Die Mitglieder des Festausschusses im Pfarrbezirk Holzen laden deshalb für Samstag, 25. September, 19 Uhr, auf eben diese Wiese am Rosenweg zu einem rustikalen, aber gemütlichen Lagerfeuer ein. Es gibt ein Hygienekonzept und Getränke aus Flaschen, es gibt Bratwurst im Brötchen und 3G-Einlasskontrollen. Dazu gibt es zivile Preise und handgemachte Live-Musik mit der Holzener Band “Lagerfeuermucke rauf & runter”. Die Songs der Holzener Combo kennt jeder, es darf mitgesungen werden. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Kinder können an Kinderfeuern Marshmallows rösten.

Die Teilnehmer der Gemeindewanderung der Pfarrgemeinde St. Marien, die am 25. September nachmittags um 16.30 Uhr in Schwerte-Ost (Heilig-Geist), Wandhofen (Ruhrbrücke Violainesstraße) und Villigst (FamilienKirche St. Thomas Morus) startet, machen ihren Abschluss beim Lagerfeuer in Holzen.

PM: Kath. Pfarrgemeinde St. Marien Schwerte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein