Jetzt Wunschprojekte in der Sommeraktion umsetzen

0
123
Bild: Sparkasse Schwerte

Anlässlich ihres 1. Geburtstages startet die Schwerte Crowd, das Gemeinschaftsprojekt der Stadt Schwerte, der Stadtwerke und der Sparkasse, am 1. Juni ihre Sommeraktion.
Der Spendentopf wird von 500 EURO auf 3.333 EURO erhöht.
Erhält ein Projekt eine Unterstützung von mindestens 10 Euro, dann geben die Sparkasse Schwerte und die Stadtwerke Schwere im oben genannten Aktionszeitraum einmalig 11 Euro pro Unterstützung aus diesem Topf dazu.
Projekte können noch bis zum 24. Mai auf der Plattform Schwerte Crowd angemeldet werden: www.schwerte-crowd.de.
Bislang konnten schon 14 Projekte über die Schwerte Crowd realisiert werden. Dies freut auch Bürgermeister Dimitrios Axourgos, Schirmherr der lokalen Plattform.
„Das ist, wie ich finde, ein starkes Stück Schwerte, das das soziale Miteinander und das Verständnis untereinander fördert“, hebt Bürgermeister Dimitrios Axourgos weiter hervor. „Ich begrüße es sehr, dass das Vorhaben soziale, kulturelle oder gesellschaftliche Zwecke erfüllen muss und in Schwerte verwirklicht wird.“

PM: Sparkasse Schwerte

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here