Herbstprogramm der vhs jetzt online

0
149
Foyer der VHS Schwerte Foto: KuWeBe

Trotz Schließung für den Publikumsverkehr konnten an der Volkshochschule im ersten Halbjahr viele Kurse, Workshops und Vorträge online angeboten werden. Yoga, Kreatives, Sprachen aber auch Angebote zur politischen Bildung und zu Nachhaltigkeit wurden live gestreamt; sogar getanzt wurde vor dem Bildschirm. Nun verabschiedet sich die vhs in die Sommerpause und stellt bereits das neue Programm für den Herbst vor. Auf der Homepage www.vhs-schwerte.de können Interessierte bereits ein buntes Angebot von Kursen, Exkursionen, Workshops und Vorträgen stöbern. „Wir hoffen im zweiten Halbjahr wieder auf viele Kursteilnehmende in Präsenz, haben unsere Veranstaltungen aber zusätzlich teilweise digital oder hybrid geplant“, erläutert Marco Dafov das Konzept. Anmeldestart wird dann der 16. August sein.

PM: KuWeBe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here