3. Stammtisch der Bürgerinitiative Schwerterheide

0
222
Foto: Bürgerinitiative Schwerterheide

Der Stammtisch der Bürgerinitiative Schwerterheide findet ab jetzt an jedem 1. Mittwoch des Monats  im Johanneshaus am Alten Dortmunder Weg statt. 

Der 3. Stammtisch am vergangenen Mittwoch, 01.September war der Einzug in den wetter und winterfesten neuen Treffpunkt.
Auch diesmal kam es nach einem kurzen Bericht zur aktuellen Situation durch BI  Sprecher Jens Mackner zu interessanten und impulsiven Diskussionen.
Großes Unverständnis zum Umgang mit Flächen in Schwerte wurde abermals deutlich, sowie die fehlende Einbeziehung der Bürger in politische Entscheidungen.

Ansprech und Diskusionspartner waren Frau Dausend (CDU) und Frau Göke (FDP).
Fazit der Gespräche war : Zusammen (Kommunalpolitik und Bürger im Austausch) kann einiges im positiven Sinne für Schwerte bewegt werden.Ein paar gute Ideen um diese Zusammenarbeit zu realisieren sind in der Entstehung.

PM: Bürgerinitiative Schwerterheide

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein