Die Beratungsstelle Schwerte der Verbraucherzentrale NRW e.V. ist auch in diesem Jahr wieder beim Frühlingsmarkt in Fröndenberg dabei !!

0
473
(Foto: © Th.Schmithausen)

Der Frühlingsmarkt in Fröndenberg findet diesen Sonntag, am 02. April 2023 im Himmelmannspark am Kettenschmiedemuseum, in der Ruhrstrasse 12 statt. 

Am dortigen Aktionsstand, sind die Leiterin Hannah Pick sowie die Beraterin Ramona Pfau rund um die Themen der allgemeinen Verbraucherberatung wie zum Beispiel  die Gewährleistung, sich haltende Rechtsirrtümer und zum Thema Nachhaltigkeit für die Bürger:innen ansprechbar. 

Dort können die Bürger:innen an einem kleinen Glücksrad Ihr Wissen testen. Für´s Mitmachen gibt es auch ein kleines Dankeschön.

Außerdem ist dort der Energieberater und Autor  einiger Ratgeber, Johannes Spruth mit dabei und steht vor Ort für Kurzberatungen zur Verfügung. Viel Informationsmaterial rund um das Thema Energiesparen, Strom und Heizung sparen sowie für besseres Heizen hat er mit dabei. 

PM: Verbraucherzentrale Schwerte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein